My World

Diary Büchlein About Me

That´s Me

15jähriges Mädchen, von allen Alü genannt.
Freunde;Tapsi;Party; ICQ;Tele;Familien;süchtig. <3
More?

Something to say

Lieblinge Freunde Tapsi

Link mich

Affilates Es haben endlos viele Links Platz.
DESIGN
HOST
Nothing else matters..

Hey ihr Süßen <3

Soo, mal wieder was neues, ach nein denkt bloß nich ich bin verrückt oda so, das wäre fatal. Ist nur immer so, jedesmal, wenn etwas einschneidenes passiert,dann möcht ich mit dem alten abschließen&was neues machen. Das gravierende was passiert ist, ist Sternchens Tod. Sternchen war mein kleines Meerlie, 3 3/4 Jahre alt, braun;weiß;schwarzes Fell, zum Ende hin krank.. Am 23.April 2007 ist sie dann Nachts in meinem Arm engeschlafen, friedlich, ohne Schmerzen. Machs gut Kleine, never forget - I miss you <3

Okay, also ich fang gleich mal an zu erzählen. Diese Woche war richtig guut bis jetzt, Montag;Dienstag&Donnerstag frei Montag&Dienstag zu Haus gechillt. Mittwoch mit Funda, Lena, Sophie, Lore getroffen, war richtig guut Erst am Brunnen alle getroffen&dann durch die Stadt, Eisessen und so, war nur guut. (:

Heute dann gleich nach Helmstedt, mit Sarah treffen und meinen baldigen Neuankömmling besuchen.  

Neuankömmling: Meine kleine Süße Meersau aus der Tierhandlung. (: Hab sie am Montag gesehen & mich sofort in die verliebt <3 Leider war sie krank und musste deswegen erstmal noch zur Beobachtung dort bleiben. Hoffen&Bangen ob sies denn schafft oder nicht, aber meine kleine hats geschafft und somit kann sie wahrscheinlich schon nächste Woche zu mir ziehen Freu ich mich <3 Vielleicht ist sie auch noch schwanger, das heißt das es bald auch noch Nachwuchs gäbe. Zu süß.

Soo, das wars ersma, mal gucken wann der nächste Eintrag kommt.

Baii Baii

Hab euch gaaanz doll lieb <3

Eure Alü

 

 

3.5.07 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de