My World

Diary Büchlein About Me

That´s Me

15jähriges Mädchen, von allen Alü genannt.
Freunde;Tapsi;Party; ICQ;Tele;Familien;süchtig. <3
More?

Something to say

Lieblinge Freunde Tapsi

Link mich

Affilates Es haben endlos viele Links Platz.
DESIGN
HOST
Someday. <3

Huhu ihr Süßen. (:

Naa wie gehts euch? Also mir prima gut, könnt eigl null besser sein. xD Also Latein&Mathe haben wa schon hinter uns gebracht *freu* und In Politik hab ich ne 2. Freu ich mich ur. Najaa und jetzt erzähl ich euch erstma vom Wochenende.

Am Freitag bei Felix gepennt und so yoah singstar gespielt halt, war scho cool. ^^

Und am Samstag dann bei Jenny gewesen&ihren Gebbi gefeiert mit Übernachtung so, war auf jedenfall ur hammer, außer der Film. *angst*

Najaa und heute gehts ab mein Meerschweinchen holen, mein gott wie ich mich freu.^^ *wie ne bekloppte rumspring*  

Ich schreib dann die nächsten Tage nochmal und poste auch gleich dann noch die Bilder und so vom Wochenende&von Tapsi. <3

Baii baii
Lieb euch über alles. <3

Eure Alü 

 

15.5.07 15:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de